Zugluft von Türen ist eines der Hauptprobleme in einem Haus. Es ist undenkbar, eine angemessene Energieeinsparung anzustreben, ohne Wärme im Haus zu speichern. Wie kann man den Eingang abdecken und Abfall vermeiden? Hier ist unsere Cold-Block-Lösung.
Das Hauptziel eines energieeffizienten Hauses ist es, die Temperatur durch Vermeidung von Abfall zu erhalten. Stattdessen erzeugen die Zugluft der Eingangstüren eine Streuung und damit eine Verschwendung, die Ende des Monats in der astronomischen Gasrechnung deutlich zu sehen ist. Ja, denn wenn die Luft strömt, geht auch die Heizung durch, die Sie mit Heizkörpern oder durch Bezahlung der Rechnung erzeugt haben.
Ein weiterer Aspekt, den man nicht vergessen sollte, ist der Respekt vor der Umwelt: Wir müssen alle unser Möglichstes tun, um die Verschwendung von Kraftstoff zu vermeiden. Das Erhitzen muss daher möglichst umweltschädlich erfolgen und darf nach Erreichen der gewünschten Temperatur nicht verschwendet werden.
Mein Name ist Elia Caneppele und ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit Zubehör für Armaturen. Ich weiß, dass eine der grundlegenden Aufgaben von Türen darin besteht, die Wärme im Haus zu halten. Deshalb habe ich mich gefragt: Wie kann man zu Hause bleiben, ohne kalt zu sein? Gibt es Lösungsentwürfe ?
Lesen Sie diesen Artikel und ich werde Ihnen erklären, wie Sie Zugluft unter der Haustür auf einfache, wirtschaftliche und funktionale Weise vermeiden können. So können Sie einen komfortablen Wohnraum erleben, Heizung sparen und schreckliche Zugluft am Hals vermeiden.
Wenn Sie auch in einem Haus leben, das nicht perfekt isoliert ist, haben Sie Zugluft und Strömungen von den Panzertüren gehört, die mit der Außenseite verbunden sind. Dies ist normal: Die Türen können den Durchgang von Schmutz und Kälte unter der vom Flügel abgedeckten Öffnung nicht verhindern. Um Zugluft unter den Türen zu vermeiden, benötigen Sie einen Türzugblocker, der diese spezielle Aufgabe ausführt.
Glücklicherweise gibt es auf dem Markt " Türzugblocker ", die den Durchgang von Kälte, Schmutz, Staub und Wasser unter den Eingangstüren der Häuser verhindern.
Die fraglichen Zugluftschutzprodukte werden als Türzugausschlüsse bezeichnet und können je nach Verwendungsbedarf in verschiedenen Materialien, Größen und Typen hergestellt werden. Die Zugluftausschlüsse sind die ideale Lösung, um Zugluft zu blockieren und den Kontakt zwischen Außen- und Innenraum der Wohnräume zu verhindern. Genau aus diesem Grund werden die Luftzugausschlüsse normalerweise unter die Sicherheitstür eingesetzt, um den Eingang zum Haus zu verteidigen.
Comaglio Zugluftausschlüsse sind die einfachste und billigste Lösung, um Kälte und Zugluft vom Haus fernzuhalten. Wenn Sie sich für zugfeste Produkte von Comaglio entscheiden, geht nichts unter Ihre Türen.
Das meistverkaufte Türzugblockgerät bei Windowo ist der automatische Zugluftschutz Comaglio 1750, der in verschiedenen Größen und Farben erhältlich ist. Dieses Modell ist mit einem patentierten automatischen System ausgestattet, das beim Schließen der Tür die Zugluftabdeckung von selbst auf den Durchgang unter der Eingangstür fallen lässt.
Der Comaglio 1255 Zugluftausschluss für Türen ist in Bezug auf Qualität / Preis-Verhältnis am bequemsten. Es handelt sich um eine Abdeckung mit festem Entwurf aus der Serie, die für Heimwerker entwickelt wurde. Es kann gekürzt werden, um die richtige Größe zu erreichen, die unter dem Eingang zum Hauseingang abgedeckt werden soll.
In diesem Artikel haben wir gesehen, wie wichtig es ist, Entwürfe aus verschiedenen Gründen zu beseitigen, insbesondere:
Daher haben wir festgestellt, dass die besten "Türzug" -Lösungen speziell entwickelte Geräte sind, die als Zugluftausschlüsse bezeichnet werden. Ich habe einige Modelle des italienischen Herstellers empfohlen, der auf das Blockieren von Zugluft spezialisiert ist, der berühmten Firma Comaglio.
Ich hoffe, dieser Artikel hat Ihnen geholfen. In diesem Fall können Sie sich entscheiden, es auf Ihren sozialen Kanälen zu teilen. Oder Sie können unten einen Kommentar abgeben, um weitere Informationen anzufordern oder Ihre Meinung zu diesem Thema abzugeben.