Grüne Wanzen, natürliche Systeme, um sie vom Haus, dem Garten fernzuhalten und schlechten Geruch zu beseitigen.
Grüne Käfer sind nicht schädlich für Mensch und Tier, aber schädlich für Pflanzen. Für Menschen sind sie unangenehm für den Lärm, den sie beim Fliegen machen, und für den stinkenden und anhaltenden Geruch, den sie in der Umwelt und in den Händen hinterlassen.
Wie grüne Wanzen loswerden? Es gibt verschiedene Arten von natürlichen Systemen, um sie von unseren Häusern fernzuhalten. Es gibt auch Moskitonetze, die geeignet sind, Bettwanzen fernzuhalten, da es Fallen im Freien oder natürliche Heilmittel gibt, um sie loszuwerden.
Grüne Käfer sind besonders schädlich für Tomatenpflanzen, weshalb sie auch als "Tomatenwanze" bezeichnet werden. Es überträgt auf Pflanzen verschiedene Arten von Krankheiten wie Bakteriose, wodurch die Früchte stinkend und daher ungenießbar werden.
Neben Tomaten befallen grüne Käfer auch Haselnüsse, Hülsenfrüchte, Orchideen und Gräser. Da sie keine Krankheiten auf den Menschen übertragen, gibt es keine Interventionspläne seitens der ASLs und der Gemeindeverwaltungen, wie dies bei Mücken der Fall ist.
Die weiblichen Exemplare sind am widerstandsfähigsten gegen Kälte, werden größer und nehmen eine bräunliche und rötliche Farbe an. Gerade wegen ihrer Fähigkeit, sich an die Kälte anzupassen, sind diese Exemplare diejenigen, die unsere Häuser im Winter befallen.
Wenn sie im Frühling und Sommer vor allem unter den Pflanzen bleiben, schleichen sie sich im Herbst zwischen September und Oktober am ersten kalten Abend auf der Suche nach Hitze in unsere Häuser.
Sie finden überall Zuflucht: in den Fußleisten, in den Möbeln, auf den Balken, in den Schränken und auch in den Betten, aber vor allem fühlen sie sich vom Licht angezogen, damit sie auf Kronleuchtern und Lampen ruhen.
Es gibt natürliche Heilmittel gegen grüne und braune Wanzen, die sich zwischen äußerlich und innerlich unterscheiden.
Wie grüne Wanzen loswerden? Hier sind die am häufigsten verwendeten Bettwanzenmittel:
Der grüne Käfer ist ein nicht zu unterschätzender Gegner. Es gibt Außenfallen, um Wanzen loszuwerden und ihre Verbreitung zu verhindern.
Zu den am meisten empfohlenen Bettwanzenfallen gehören Pheromonfallen, Substanzen, die sich als Hormone ausgeben und grüne Wanzen in Fallen schieben.
DIY grüne Insektenfallen sind eine gute Lösung und Sie müssen nur eine Plastikflasche mit strukturiertem Papier auskleiden und auf Ihrem Kopf öffnen. Im Innern kann man einen DIY Bettwanze f eromone setzen, machte mit heißem Wasser, Zucker und Teelöffel Hefe.
In letzter Zeit ist auch eine Falle auf dem Markt erhältlich, die chromatische Attraktivität und Pheromone kombiniert. Dies scheint die valide biologische Lösung für die Beseitigung von grünen Insekten im Haushalt und jeder anderen Art von grünem Insekt zu sein.
Anstatt nach Wegen zu suchen, um grüne Wanzen loszuwerden, können Sie sie auch friedlich entfernen. Um grüne Insekten fernzuhalten, sollten Sie Hindernisse für ihren Durchgang schaffen und verhindern, dass sie in das Innere eindringen.
Die Installation von Anti-Wanzen-Bildschirmen an allen unseren Fenstern ist mit Sicherheit das beste und natürlichste Abwehrsystem. Fenster schlägt als Lösung einen Insektenschutz gegen Insekten für das Estetika Bettio-Fenster vor , der nach Maß gefertigt wird. Unter den vorhandenen Farben können Sie die Farbe auswählen, die am besten zu Ihren Fenstern passt. Die Kosten betragen rund 100 Euro und sind eine sehr gültige Lösung, um Mücken und Wanzen fernzuhalten.
Ein Mittel, um die Ausbreitung von Wanzen in den Gärten im Keim zu stoppen, besteht darin, Netze auf die Blätter von Obstpflanzen zu legen, damit die weiblichen Exemplare ihre Eier nicht legen können.
Diese Netze müssen zwischen April und Mai in der Zeit ihrer Paarung platziert und anschließend entfernt werden, um eine Bestäubung zu ermöglichen.
Wie man grüne Wanzen im Haus loswird? Um diese lästigen grünen Insekten fernzuhalten, wird die kombinierte Verwendung von:
Wenn Sie nach Möglichkeiten suchen, grüne Fehler zu beseitigen, ist es möglicherweise wichtig, mehr über diese grünen Fehler zu erfahren. Grüne Wanzen leben ungefähr zwei Jahre. Sie gehören zur Familie der Pentatomidae und heißen wissenschaftlich Nezara Viridula .
Es scheint, dass sie in Äthiopien beheimatet sind und wie alle Heteropteren, der Ordnung, zu der diese Insekten gehören, einen sehr unangenehmen Geruch haben ; Aus diesem Grund haben grüne Wanzen nicht viele Raubtiere und die wenigen, die sich auf ihre Eier konzentrieren.
Anfang Mai kommen sie aus ihren warmen Nestern und legen nach vierzehn Tagen ihre Eier in den unteren Teil der Blätter.
Diese Eier haben eine elliptische Form und sind hellgrün gefärbt. Ein Weibchen kann bis zu 400 Eier legen, normalerweise in Gruppen von 20 bis 30, die zwischen 3 und 7 Tagen schlüpfen. Nach 2 oder 3 Monaten fangen sie an zu flattern und sich über das Geräusch zu ärgern, das uns nachts aufwachen lässt.
Grüne und braune Käfer ernähren sich vom Pflanzensaft und bevorzugen solche mit zuckerhaltigen Früchten. Sie scheiden diesen pestiferischen und anhaltenden Geruch nur dann aus den Brustdrüsen aus, wenn sie gestört werden. Dies geschieht jedoch leicht.
Wanzen betreten das Haus, indem sie die offenen Fenster ausnutzen, und nachdem sie laut durch die Zimmer geflattert sind, ruhen sie überall. Wir können sie überall finden, an den unerwartetsten Orten unseres Hauses, und wenn wir nicht aufpassen, können wir sie auch in den Töpfen finden.
Grüne Bettwanzen im Haus ? Achten Sie darauf, den grünen Käfer nicht zu zerquetschen, da er sonst im ganzen Haus einen schlechten Geruch freisetzt, der schwer zu beseitigen ist. Ich empfehle, dass Sie sie mit einem Papiertuch in der Hand fangen und wieder herausholen, damit sie wegfliegen. Trotz der Vorsichtsmaßnahme des Papiertaschentuchs hinterlässt der Käfer, der als Verteidigungswaffe diesen schrecklichen Gestank auslöst, einen unangenehmen Geruch auf unseren Händen, der selbst nach dem Waschen Ihrer Hände mit viel Seife nur schwer verschwinden kann.
Um den Geruch von grünen Wanzen zu Hause zu entfernen, sind die besten Mittel: