Ich bin Elia Caneppele von Windowo und möchte heute mit Ihnen darüber sprechen, wie Sie einen Link , also einen Link zu Ihrer Website, auf der Titelseite von Google Italien erstellen können.
Natürlich bringt ein Link auf der ersten Seite bei Google große Vorteile. Insbesondere wenn Sie Nutzer auf einen Online-Shop wie Windowo lenken, können Sie Ihre Verkaufschancen deutlich erhöhen .
Menschen suchen bei Google nach bestimmten Wörtern, sogenannten Schlüsselwörtern oder Schlüsselwörtern .
Wenn wir bei diesen Begriffen auf der Titelseite stehen, werden die Leute höchstwahrscheinlich auf einen unserer Links klicken. Der Kunde betritt unseren Online-Shop, wo er das Produktblatt lesen kann, und vielleicht, wenn wir den Inhalt gut gemacht haben, könnte sich dieser potenzielle Kunde entscheiden, unser Produkt oder unsere Dienstleistung zu kaufen.
Die Botschaft ist also einfach: Wenn Sie zuerst bei Google sind, werden Sie viel eher verkaufen.
Es gibt zwei Methoden: Die erste besteht darin, Erster zu werden, indem man bezahlt .
Dieses System ist wichtig, aber wir kümmern uns nicht um den Zweck dieser Episode. Tatsächlich möchte ich mich heute auf das kostenlose System namens organische Positionierung konzentrieren.
Die Hauptvorteile des unbezahlten Systems sind im Wesentlichen zwei: Der erste ist, dass Sie zeitlich der Erste bleiben , während Sie beim kostenpflichtigen System offensichtlich die erhaltene Positionierung verlieren, wenn Sie aufhören zu bezahlen.
Der zweite Vorteil der Bio-Methode ist, dass die Menschen sehen, dass es sich nicht um eine Ankündigung handelt, sondern um ein Ergebnis, das mit unserem Können erzielt wurde. Die Benutzer werden unserer Verbindung daher wohlgesonnen sein, weil sie wissen, dass es sich um ein Qualitätsergebnis handelt, das mit Schweiß erzielt wird.
Die Frage, die wir uns jetzt stellen müssen, ist also, wie man das Ranking auf der ersten Seite erreicht, ohne zu bezahlen? Wir können dies erreichen, indem wir Google geben, wonach es sucht . Leicht? Wenn es wirklich so wäre, wären wir alle auf der Titelseite, was natürlich nicht möglich ist.
Nehmen wir ein konkretes und berührtes Beispiel: Unsere Website Windowo verkauft unter anderem viele Griffe für Türen und Fenster.
Es sind etwa 2000 Modelle im Angebot, die alle in der Makro-Kategorie Griffe enthalten sind.
Dies gilt auch für einzelne Modelle. Aber dann habe ich Anfang 2019, ehrlich gesagt etwas verspätet, festgestellt, dass die generische Kategorie der Griffe nicht so gut indiziert ist wie die darin enthaltenen Produkte. Wenn ein Kunde bei Google nach den Begriffen handle shop oder handle sale suchte, konnte er niemanden finden. Auf der anderen Seite gab es unsere Konkurrenten, die weniger Griffmodelle verkauften.
Also, was habe ich getan, um dieses schändliche Ergebnis zu ändern? Ich fing an, mir anzusehen, wie meine Konkurrenten auf ihre Seiten verlinkten, und stellte fest, dass meine Handles-Makrokategorie nach falschen Wörtern indiziert war, nach denen niemand jemals suchen würde.
Also war es offensichtlich nicht Googles Schuld, sondern nur meine . Sie können nicht erwarten, dass die Suchmaschine Ihre Seiten selbst für Wörter vorschlägt, die Sie nie darin verwenden.
Seiten müssen Schlüsselwörter enthalten. Es scheint offensichtlich, aber es ist überhaupt nicht.
Ich habe dann die Seite neu gestaltet , indem ich so viele Schlüsselwörter wie möglich eingefügt habe, die mich interessiert haben ... und wenn Sie heute nachsehen, werden Sie feststellen, dass, wenn Sie die Wörter Shop-Handles bei Google eingeben, der Windowo-Online-Shop ganz oben steht.
Ich habe die Prinzipien, die ich Ihnen gerade beschrieben habe, auch beim Schreiben dieses Artikels angewendet.
Folgende Keywords habe ich identifiziert, für die ich diese Inhalte möglichst hoch in den SERP (das sind die Ergebnisseiten der Suchmaschinen) indexieren wollte, und diese in den Text eingefügt:
Die Botschaft, die ich Ihnen vermitteln wollte, ist daher, dass Sie alle gewünschten Inhalte auf die beste Weise erstellen können, aber wenn Sie nicht berücksichtigen, wonach Ihre potenziellen Kunden suchen, werden Sie keine Verkäufe tätigen.
Nehmen Sie sich etwas Zeit, um zu studieren , welche Schlüsselwörter für Ihr Unternehmen wichtig sind , und kämpfen Sie dann darum, es auf die Titelseite zu schaffen. In diesem Sinne können Ihnen Tools wie SEOZoom und Semrush helfen.
Schreiben Sie auf den von Ihnen erstellten Seiten Metatitel und Metabeschreibungen , die sehr kurz und prägnant sind und nur die Wortkombinationen enthalten, die Sie für sinnvoll halten. In meinem Fall würde ich zum Beispiel sagen „Türgriffe: Laden- und Online-Verkauf“. Ende.
Versuchen Sie, nicht zu allgemeine Wortkombinationen zu wählen, denn je weniger genau Sie sind, desto mehr müssen Sie kämpfen, um einen Platz auf dem Podium zu erringen. Aus diesem Grund ist es wichtig, sich bei der Erstellung eines Online-Shops auf kleine Marktnischen zu konzentrieren und zu stark durchdrungene Sektoren zu vermeiden (in denen die Konkurrenz bereits hyperaggressiv ist).