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Fenster- und Türunternehmen: Wie können Gewinne gesteigert werden?

by Elia Caneppele 7 April 2021 commenti (0) scrivi commento

Wie können die Gewinne von Fenster- und Türunternehmen gesteigert werden?

Entdecken Sie Marketing und Management, die funktionieren und bereits an über 60 Fenster- und Türunternehmen in ganz Italien getestet wurden.

Hier ist , wie Gewinne zu steigern und die Verwaltung Ihrer Tür und Fenster Tür verbessern oder Fenster Showroom Unternehmen dank des Window - System von Guido Alberti , schon den Schöpfer von postaqualifica.it, die Referenz in Italien für den Einbau von Türen und Fenstern.

Fenster- und Türunternehmen: Wie können Gewinne gesteigert werden?

Wie hat sich der Fenstermarkt im Jahr 2020 verändert? Was wird 2021 passieren?

2020 war ein Jahr der Veränderungen und Schwierigkeiten, aber auch des Wachstums und der einzigartigen Möglichkeiten, insbesondere in unserer Branche.

Tatsächlich mussten die Eigentümer von Fenster- und Türfenster- und Türausstellungsfirmen ihre Ausstellungsräume aufgrund von Einschränkungen schließen und online das tun, was sie persönlich getan hatten.

Gleichzeitig eröffneten sich im Jahr 2020 wichtige Möglichkeiten mit Anreizen wie Superbonus 110%, Ecobonus, Rechnungsrabatt und anderen. Ausnahmsweise ist die gegenteilige Situation mit dem Staat, der „Geld geben will“, und den Fensterherstellern, die „nicht wissen, wie man es bekommt“, eingetreten.

In beiden Fällen sahen sich Unternehmen und Ausstellungsräume daher zwei Arten von "Aufgaben" gegenüber:
  • das Management seiner Aktivitäten ändern;
  • Marketingmaßnahmen mit diesen Änderungen in Einklang bringen.

Nicht jeder im Fenster- und Türbereich hat gezielte Marketing- und Managementmaßnahmen ergriffen, aber diejenigen, die dies getan haben, konnten 2020 wichtige Ergebnisse erzielen, indem sie beispielsweise den Umsatz um zwei Prozent steigern und gleichzeitig die Anzahl der Baustellen und Kunden verringern gefolgt von 2019.

Diese letzte Zahl ist nicht nur ein Beispiel, sondern genauer gesagt das Ergebnis einer Fallstudie, die ich anhand eines Kunden überprüfen konnte, gefolgt von Guido Alberti.

Marketing für Fenster- und Türfirmen nach Guido Alberti von Sistema Finestra

Der Grund, warum ich Guido empfehle, ist einfach: Er ist ein Insider, er geht von den Zahlen aus, er verliert sich nicht im Mist und zielt direkt auf die Ergebnisse.

Heute gibt es eine Vielzahl von Menschen, die Ihnen das Marketing beibringen möchten (einige scheinen fast aus dem Nichts zu kommen), aber im Fall von Guido spricht seine Geschichte für sich.

Im Jahr 2012, als es im Fenster- und Türbereich fast nichts gab, eröffnete er den Blog postaqualificato.it und beantragte erstmals ein Beratungssystem für die Auswahl von Türen und Fenstern.

Er startete den Blog nicht als einfacher Enthusiast, sondern als Insider, weil er immer im Familienunternehmen Windows gearbeitet hat, als Techniker angefangen und ihn verwaltet hat.

In der Zwischenzeit hat er Marketing und Management bei postaqualifica.it studiert und angewendet und - erst nachdem er wichtige und reproduzierbare Ergebnisse erzielt hat - über das Fenstersystem das angewendet, was bei über 60 Fenster- und Türfenster- und Türausstellungsunternehmen funktioniert hat.

Bisher wurde aus einem Insider-Blog ein Unternehmen mit 10 Mitarbeitern und neuen Projekten wie Marketing al Millimetro (Marketing, Vertrieb und Kundenservice in einer einzigen Lösung) und Ecobonus in Fattura (Service eines Ingenieurbüros für diejenigen, die dies tun) wollen ihr Haus renovieren).

Und vor allem hat es Dutzende von Unternehmen in unserer Branche dazu gebracht, Gewinne und Management zu verbessern und zur Referenz für Fenster und Türen zu werden.

Möchten Sie den Gewinn Ihrer Fensterfirma steigern?

Wenn auch Sie ein Fenster- oder Tür- und Fensterausstellungsunternehmen haben und es rentabel machen möchten, insbesondere in diesen unsicheren und schnellen Zeiten, können Sie die Website www.sistemafinestra.it besuchen und eine erste kostenlose Beratung anfordern.

Obwohl Sie möglicherweise immer noch Zweifel an Marketing und Management für Fenster- und Türunternehmen haben, gibt es nichts Besseres, als einen Insider um Klärung zu bitten, der die Marketing- und Managementstrategien seines Systems auf sein Unternehmen angewendet hat und Unternehmen perfekt kennt. Kunden, Produkte und alle Vor- und Nachteile der Welt der Türen und Fenster.

Ich hoffe, dieser Artikel wird Ihnen nützlich sein und Sie dazu bringen, Ihre Professionalität in der Welt der Türen und Fenster noch weiter zu verbessern.

Elia Caneppele
Elia Caneppele

Ich bin Elia Caneppele, Autor dieses Artikels und Gründer von Windowo, dem italienischen Shop, der auf den Online-Verkauf von Produkten für Fenster spezialisiert ist. Meine Spezialität ist SEO für Ecommerce und Blogs, d. h. einfach ausgedrückt, ich sorge dafür, dass man uns im Internet findet.

Seit 2014 bin ich ein digitaler Unternehmer und kümmere mich neben der Verwaltung von Windowo auch um die Kommunikation von Autismo.it. Ich erstelle Inhalte und versuche, unseren Kunden so viel Wert wie möglich zu vermitteln.

Unten lasse ich Ihnen die Links zu meinen sozialen Netzwerken: Ich kann es kaum erwarten, mit Ihnen persönlich in Kontakt zu treten.

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